Zurück

Wissen.Macht.Divers

am 01.03. - 30.09.2023


Wissen.Macht.Divers. 2. Trainingszyklus

Aufgrund der begrenzten Anzahl der Plätze kann es sein, dass wir eine Auswahl treffen müssen. Die Trainingsreihe richtet sich an djo-interne und externe Interessierte und ist konzipiert für Multiplikator_innen aus der Jugend(verbands)arbeit. Bei der Auswahl der Teilnehmenden achten wir auf eine vielfältige Zusammensetzung der Gruppe in Bezug auf Perspektivenvielfalt, Vorkenntnisse, Organisationsvielfalt und Tätigkeitsfeld (ehrenamtlich/hauptamtlich). Die Anmeldung ist bis zum 15.1.2022 möglich.

 

Ausfüllhilfe

Tätigkeitsfeld: Bitte gib hier an, wenn du ehrenamtlich oder hauptamtlich in der Jugendverbandsarbeit tätig bist. Bitte gib hier auch an, wenn du dich in einem anderen Bereich engagierst.

Motivation: Bitte beschreibe kurz und knapp deine Motivation für die Teilnahme am 2. Traningszyklus von Wissen.Macht.Divers. In welchem Bereich möchtest du die erworbenen Kenntnisse einbringen?

Erfahrungen: Für die Teilnahme werden keine spezifischen Erfahrungen oder Vorkenntnisse vorausgesetzt. Deine Antwort hilft uns dabei, die Teilnehmendengruppe vielfältig aufzustellen.

Hinweise an uns: Was sollten wir sicherstellen/beachten, damit du gut an der Trainingsreihe teilnehmen kannst? (z.B. Rollstuhl-Barrierefreiheit, Einzelzimmer, Sprachmittlung?). Teile uns gerne auch andere Bedürfnisse und Wünsche für deine Teilnahme mit. Gemeinsam können wir klären, was möglich ist.

Ernährungsbedürfnisse: z.B. vegetarisch, Allergien


Zurück